Spender gesucht

Wir möchten gerne für unsere Kinder Turngeräte nach Emmi-Pikler anschaffen, um mit ihnen altersgerecht turnen zu können. Zudem würden wir gerne bei einem Glaser einen Spiegel für das Kinderbadezimmer anfertigen lassen. Von unserem Tischler, der schon verantwortlich für die Hochebene sowie die wunderbare Verkleidung im Außen- und Innenbereich war, würden wir gerne im Essbereich einen Wandschutz anbringen lassen.

Die Gesamtkosten für alle unsere Wünsche belaufen sich auf ca. 1.400,00 €.

Wer sich mit einer Spende an den Kosten beteiligen möchte, kann das gerne über folgendes Konto machen:

Lotus Kinderkrippe gemeinnützige UG

Postbank Hannover

IBAN : DE50 2501 0030 0349 8843 08

Spenden an die Lotus Kinderkrippe sind steuerlich absetzbar, da wir beim Finanzamt als gemeinnützig anerkannt sind. Wir stellen gerne eine Spendenbescheinigung über die Spende aus.

 

Wir danken allen bisherigen Spendern!

Durch Eure Hilfe konnten wir ein Sonnendach, Regenschutz und Gepäckfach für unseren 8-Sitzer Winther Turtlebus besorgen (2014).

Unser "Fuhrpark" konnte nun durch einen 4-Sitzer Winther Turtlebus erweitert werden (2015).

Die Kinder freuen sich nun auch über ein klappbares Pickler-Turndreieck (2016).

Vielen Dank für die zwei wundervollen Holzautos von Fagus (2017).